Dünne Beine bekommen?


Dünne Beine bekommen
Jeder Mensch tut alles für seine Optik und versucht dementsprechend das Beste rauszuholen. Frauen haben öfters als Männer mit dickeren Oberschenkel zu kämpfen, weil sich das Fett besonders bei Frauen an den Oberschenkel speichert. Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt möglich

ist, gezielt an den Oberschenkeln abzunehmen. Viele suchen nach einer geheimen Formel, die einen gezielten Fettverlust an den Oberschenkeln versprechen. Fakt ist aber, dass der Mensch nicht bestimmen kann, wo und wie viel Fett er an seinem Körper verliert. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist! Ein guter Weg, um effektiv an den Oberschenkeln abnehmen zu können, ist der Ausdauersport. Bei einer Belastung von mind. 45 Minuten, wechselt der Körper vom Muskelaufbau zum Fettabbau. Folgende Ausdauersportarten machen es möglich:
  • Joggen
  • Fahrradfahren
  • Schwimmen!
Du solltest zweimal wöchentlich Joggen gehen und das morgens, weil Dein Energiespeicher geleert ist. Nach ca. 2 Monate solltest Du die Intensität erhöhen, da es sonst zu einer Stagnation führen kann. Die effektivste Methode ist das Schwimmen, weil Du die gesamte Muskulatur im Körper aktivierst. Du merkst relativ schnell, wie sehr Du an den Oberschenkeln an Gewicht verlierst. Einer der besten Methoden für schöne Beine bekommst Du hier: Schöne Beine bekommen!

Du kannst außerdem noch gezielte Muskelpartien trainieren, da Du durch ein gezieltes Training den ganzen Tag über Kalorien verlieren kannst und das heißt, dass du auch Fett verlieren wirst. Folgende Übungen sind sehr hilfreich:
  • Kniebeugen
  • Wandübungen
Bei der Wandübung, gehst Du mit dem Rücken zur Wand und in die Hocke!

Ebenfalls kannst Du Deine Ernährung so umstellen und mit den oben genannten Übungen kombinieren, so dass Du Dir ein eigens System zur Fettverbrennung entwickelst.

dünne beine bekommen
oberschenkel zu fett
schnell dünne beine